Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Erinnerung: Gesprächsreihe verNETZt 26.05.

Teile diesen Artikel

Wir möchten noch einmal herzlichst zu unserer ersten Veranstaltung der Gesprächsreihe verNETZt in der kommenden Woche einladen.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 26.05.2021, von 19:30 bis 21:00 über Zoom statt. Das Thema unseres ersten Abends lautet Referendariat
(Den Link finden Sie im Netzwerk Newsletter vom 19.05.2021 oder auf Anfrage über unser Kontaktformular. 

3 Mitglieder unseres Vereins berichten über ihr kürzlich abgeschlossenes Referendariat in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.
Im Anschluss bieten wir einen intensiven Austausch, außerdem können Fragen beantwortet werden.

Das Angebot richtet sich sowohl an Studierende, Referendar:innen und Lehrkräfte sowie alle Interessierte.

Wir freuen uns auf Sie!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.