Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

‚Project One‘ – Netzwerk BigBand

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir freuen uns über die Gründung einer Netzwerk-Bigband, die Anfang November in die Probenarbeit eingestiegen ist. Die Initiatoren sind unsere beiden Netzwerk-Mitglieder Sarah Spies und Dominik Volk, die Marcel Rudszeck, Musiklehrer und Bigband-Leiter am Gymnasium  Nieder-Olm, als Leiter für die Bigband gewinnen konnten. Die Bigband wird zweiwöchentlich dienstags proben, ein erster Auftritt ist im Rahmen des Semesterabschluss-Konzertes der Abteilung Schulmusik am 14.02.2019 um 20 Uhr geplant. Wir danken allen Beteiligten für das große Engagement, das es ermöglicht hat, die Bigband ins Leben zu rufen! Interessentinnen und Interessenten können sich unter bigband[at]netzwerk-schulmusik.de an uns wenden.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.