Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Sparkassen-Stipendium für Dominik Wilson

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir gratulieren unserem Netzwerk-Mitglied und Schulmusikstudenten Dominik Wilson herzlich zum Erhalt eines von sechs Sparkassen-Musik-Stipendien 2018/2019!

Das Stipendium richtet sich an junge Musikerinnen und Musiker des Landes, die in herausragender Weise an Wettbewerben und/oder Ensemble-Arbeitsphasen teilgenommen haben. Die Stipendien werden durch Ticketeinnahmen der gemeinsamen Kammermusikreihe der SWR2 Landesmusikredaktion Rheinland-Pfalz, Lotto  Rheinland-Pfalz und des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz in Schloß Waldthausen ermöglicht.

Weitere Infos zu ihm, der Auszeichnung und den weiteren Preisträgern gibt es im
noveletto des Landesmusikrates auf Seite 16 und 17.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.