Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Rückblick: HAPPY GROOVES MIT CAJON, BODY-PERCUSSION UND UKULELE – WORKSHOP MIT ANNE BREICK

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir freuen uns, dass wir letztens endlich wieder einen Workshop in Präsenz durchführen konnten. Vielen Dank an Anne Breick, die uns Grundlagen auf der Cajon beigebracht hat! Es hat viel Spaß gemacht 🥁 Auch wenn wir uns bis zum nächsten Live-Workshop wieder etwas gedulden müssen, wir haben schon einiges für das neue Jahr geplant. Bleibt auf dem laufenden!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.