Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Play and Repeat??! Tage der Klavierimprovisation Rheinland-Pfalz

Teile diesen Artikel

Zum zweiten Mal richtet sich dieser Workshop an alle, die sich der Klavierimprovisation öffnen oder sie weiterentwickeln möchten.

Unser 1. Vorsitzender Christopher Miltenberger, Projektinitiator und einer der Kursleiter, fasst den Workshop folgendermaßen zusammen: „Die Tage der Klavierimprovisation Rheinland-Pfalz – das ist die Idee, Improvisation am Klavier von verschiedensten Blickwinkeln zu beleuchten.“

Ein ausführlicher Artikel über das Projekt wurde in der NMZ veröffentlicht und kann hier gelesen werden.

Die Anmeldung erfolgt über die Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz. Für Mainzer Studierende gibt es auf Anfrage Sonderkonditionen, ebenso fördern wir die Teilnahme auf Antrag.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.