Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Neuer Vorstand 2019-2021

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Vorstand Netzwerk Schulmusik Mainz e.V. 2019-2021: Christopher Miltenberger, Annika Wintzen, Natalie Didinger, Markus Meyer-Benz, Isabel Winter, Valerie Krupp-Schleußner, Jacqueline Beisiegel (v.l.n.r.)

Wir freuen uns über die Wahl des neuen Vorstandes des Netzwerk Schulmusik Mainz e.V., welcher für die kommenden zwei Jahre von der Mitgliederversammlung am 26.01. gewählt wurde:

1. Vorsitzender:
Christopher Miltenberger, Professor für schulpraktisches Klavierspiel
2. Vorsitzende:
Annika Wintzen, Studienreferendarin am Seminar Heidelberg, Schulmusik-Alumna
Schatzmeisterin:
Jacqueline Beisiegel, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Musikpädagogik, Schulmusik-Alumna
BeisitzerInnen:
Natalie Didinger, Studienreferendarin am Seminar Bonn, Schulmusik-Alumna
Valerie Krupp-Schleußner, Professorin der Musikpädagogik, Leiterin der Abteilung Schulmusik
Markus Meyer-Benz, Musiklehrer IGS Mainz-Bretzenheim, Schulmusik-Alumnus
Isabel Winter, Schulmusikstudentin

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.