Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Netzwerk-BigBand startet in die neue Runde

Teile diesen Artikel

Bigband-Workshop mit Thomas Bachmann

Liebe Netzwerk-Mitglieder,

auch in diesem Jahr können wir die Netzwerk-Bigband aufstellen. Zusammen mit dem Saxofonisten Thomas Bachmann, der u.a. an der HfM Dozent für Jazz-Saxofon ist, haben wir einen erfahrenen Bigband-Leader und Jazzer gewinnen können, der die Band wie schon zuvor musikalisch leiten wird.

 

Probetermine:

Do 27.04., 18:30 – 21:30 Uhr
Do 04.05., 18:30 – 21:30 Uhr
Do 11.05., 18:30 – 21:30 Uhr
Konzert Mo. 15.05. Nachmittags Engers
Do 01.06., 18:30 – 21:30 Uhr
Do 29.06., 18:30 – 21:30 Uhr
Do 13.07., 18:30 – 21:30 Uhr
Konzert So 16.07., ~16-18 Uhr Jazzinitiative Mainz
Konzert Do 20.07 Semesterabschlusskonzert Schulmusik

Es wird so sein, dass von 18:30-19:30 Uhr rotierend jeweils ein Register (Reeds, Blech, Rhythm Section) probt und um 19:30 die restliche Band dazustößt.

Die Teilnahmegebühr des umfangreichen Workshops beträgt für Netzwerk-Mitglieder 10€ und für nicht-Mitglieder 35€.

Hier zur >>Anmeldung<< (Besetzung schon komplett)

Das Netzwerk freut sich auf eine tolle neue Probenzeit und auf die motivierte und swingende Besetzung!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.