Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Mitgliederversammlung & Vorstandswahl

Teile diesen Artikel

Herzliche Einladung an alle unsere Mitglieder und diese, die es an dem Abend werden wollen:

am Samstag Abend findet um 18:00 im Haydnraum der Hochschule für Musik Main unsere nächste Mitgliederversammlung statt, die sehr wichtig ist, da der Vorstand neu gewählt wird. Wir hoffen daher auf Ihre Teilnahme!

Anschließend wollen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein und Abendessen in der Mainzer Innenstadt ausklingen lassen.

Bitte melden Sie sich hier an und ab. Vielen Dank!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.