Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Kooperation mit der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz – neue Kurse!

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz und bedanken uns bei deren Leiter und Netzwerkmitglied Rolf Ehlers für die gute Zusammenarbeit!

Bereits seit Anfang diesen Jahres fördern wir die Teilnahme unserer Mitglieder an Kursen, die von und in der Landesmusikakademie angeboten werden.

Die neuen Kurse für das zweite Halbjahr 2018 und für das erste Halbjahr 2019 sowie Infos zu Anmeldung und Förderung sind unter der Rubrik
„Weiterbildung“ aufgelistet.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.