Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Info: 4. Landeskongress Musikunterricht Rheinland-Pfalz

Teile diesen Artikel

Vom 10. bis 11.05.2021 findet in der Landesmusikakadmie RLP wieder der Landeskongress Musikunterricht statt, auf welchen wir gerne verweisen möchten.

Der Kongress, der im jährlichen Wechsel mit dem Bundeskongress stattfindet, bietet allen Musikpädagogen und Interessierten die Gelegenheit, die Begegnung und Vernetzung auf Landesebene und darüber hinaus zu intensivieren. Sich in Gesprächsforen auszutauschen, Anregungen aus Workshops mit namhaften Dozenten mit in den Unterricht zu nehmen, neuestes Unterrichtsmaterial auf der umfangreichen Verlagsausstellung zu sichten und einschlägige Verbände und Organisationen kennenzulernen, all das ist auf dem Landeskongress möglich.

https://www.landesmusikakademie.de/index.php?id=367&c=893

Dozententeam: Als Dozenten vor Ort stehen bereits fest: Uli Führe, Uli Moritz, Michael Fromm, Robert Wagner, Prof. Dr. Werner Jank, Dr. Georg Biegholdt, Friedhilde Trüün, Sonja Schmitt, Olaf Pyras, Prof. Christopher Miltenberger, Markus Hertwig, Prof. Dr. Valerie Krupp-Schleußner, Dr. Oliver Weyrauch, Thomas Trabusch, Patrick Buttmann, Frank Gögler, Jörg Safferling, Jonathan Granzow und Andreas Hauff.

Genauere Informationen zu Gebühren und der Anmeldung erhalten Sie auf der Veranstaltungsseite der Landesmusikakademie.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.