Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Forsch! Musikpädagogische Gedanken zu Kunst und Wissenschaft

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir möchten sehr gerne auf die morgige gemeinsame öffentliche Antrittsvorlesung von unserer 2. Vorsitzenden Univ.-Prof. Dr. Valerie Krupp-Schleußner und von Univ.-Prof. Dr. Anne Steinbach hinweisen! Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Die Veranstaltung mit Vorträgen zur empirischen musikpädagogischen Forschung beginnt am 28.6. um 16 Uhr in der Alten Mensa auf dem Campus. Weitere Infos zu den Vorträgen und der musikalischen Umrahmung gibt es hier.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.