Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Fachtag „KlassenMusizieren“

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Am 13.04.2018 findet auf der Musikmesse in Frankfurt der Fachtag „KlassenMusizieren“ der Akademie für Musikpädagogik statt.

Vortragende sind unsere Vorsitzende Prof. Dr. Valerie Krupp-Schleußner (Mainz), Prof. Dr. Thade Buchborn (Freiburg), Prof. Dr. Jürgen Terhag (Köln) und Prof. Dr. Armin Langer (Salzburg).

Es gibt ein begrenztes Kontingent für die Teilnahme. Mit dem Ticket kann man an diesem Tag dann auch die Musikmesse besuchen!

Zur Anmeldung geht es hier.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.