Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Erster Auftritt der Netzwerk Bigband | 14.02.19 | 20:00

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Anfang Novemember wurde aufgrund der Initiative unserer Mitglieder Sarah Spies und Dominik Volk die Netzwerk Bigband gegründet. Diese fiebert nun ihrem ersten Auftritt im Rahmen des Semesterabschluss-Konzertes der Abteilung Schulmusik entgegen. Die Leitung hat Marcel Rudszeck, Musiklehrer am Gymnasium Nieder-Olm. Sie sind herzlich eingeladen! Neben der Netzwerk Bigband erwarten sie die Höller Band sowie diverse Beiträge, die Studierende der Schulmusik im Laufe des Semesters erarbeitet haben. Das Konzert findet am 14.02.2019 um 20:00 Uhr im Roten Saal der Hochschule für Musik Mainz statt.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.