Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

„Engers-Konzert“

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Liebe Freundinnen und Freunde der Schulmusik!

„What a Feeling – Lieder und Songs aus Film und Fernsehen“

Unter diesem Motto findet morgen Abend (06.12.17) um 19:30 das Abschlusskonzert des diesjährigen Engers-Workshops (Schupra – Gesang) statt. Erklingen werden Arrangements von Schulmusik-Studierenden aus allen Semestern. Wir laden Sie und Euch herzlich zu diesem Konzert ein und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm!

Veranstaltungsort: Roter Saal der Hochschule für Musik Mainz

 

Es liegen übrigens Mitgliedsanträge dort direkt zum Ausfüllen aus!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.