Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Cajon-Workshop mit Anne Breick: Teil 2

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Fortsetztung des Cajon-Workshops

Nach einem sehr tollen und groovigen Cajon-Workshop mit Anne Breick im November freuen wir uns, ihn weiterführen zu können:

Wann und Wo? 26.02.2022, 10:00 – 14:00 Uhr in der HfM Mainz.
Preise: für Netzwerk-Mitglieder 15€, für nicht-Mitglieder 30€.

Der bewährte Cajon-Workshop kann endlich wieder live stattfinden und geht nun in die zweite Runde. Natürlich darf man auch teilnehmen, wenn man im November nicht dabei war!
Weitere Infos und Anmeldung finden Sie bald hier.

Zur >>Anmeldung<<

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.