Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Cajon-Workshop mit Anne Breick

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Cajon - intensiv - Workshop SAMBA meets SALSa

Die Cajon intensiv erleben und Rhythmus-Grundlagen auch für die Weitervermittlung lernen – ist das Motto dieses Kurses. Wir entwickeln gemeinsame Grooves aus SALSA und SAMBA, lernen Breaks und Songs & kombinieren die “Kiste” mit anderen Kleinpercussion-Instrumenten, Claves, Glocken, Shaker. Kleine Stücke entstehen. Intensive Body-Percussion und einfache Tanzbewegungen ergänzen das Programm. Wir spüren und trommeln durch zwei verschiedene Genres und erfahren spielend die Unterschiede, die diese Stile ausmachen.
Voraussetzung – Lust am gemeinsamen grooven: let’s do it!

Kursleitung: Anne Breick (Frankfurt)
Datum/Uhrzeit: Sa, 16.01.2021; 10-14 Uhr
Raum: n.n.
Größe: bis zu 12 Teilnehmende
Kosten: Netzwerk-Mitglieder: 15€, nicht-Mitglieder: 30€
>> Anmeldung << (Im Anmeldeformular im ersten Feld ‚Cajon-Workshop‘ auswählen).

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.