Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Alumnitag 23.6.2018

Teile diesen Artikel

In wenigen Tagen ist es so weit: Die HfM Mainz feiert das 10-jährige Jubiläum des Neubaus auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz!

Alle Alumnis und Nicht-Alumnis sind daher herzlich zu einem Alumnitag am 23. Juni 2018 eingeladen! Details sowie den genauen Ablaufsplan gibt es hier.

Das Netzwerk ist mit einem Infostand vertreten und erstmals ist das Netzwerkorchester am Abend des Alumnitages mit Arrangements von Studierenden der Schulmusikabteilung unter der Leitung von Joachim Junker zu hören. Wir freuen uns!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.