Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Änderung im Netzwerk-Vorstand

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Ende Juni hat der Vorstand ein Vorstandsmitglied verabschiedet und ein neues begrüßt.

In der Vorstandssitzung vom 27.06.2019 beendete Gründungsmitglied Natalie Didinger leider ihre Tätigkeiten im Vorstand und Laurent Kranert übernimmt ab nun ihren Posten als Beisitzer. Natalie bleibt uns erfreulicherweise als aktives Mitglied erhalten!

Wir danken ihr herzlich für ihre langfristige Mithilfe im Netzwerk und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Laurent.

Ihr/Euer Netzwerkvorstand

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.