Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Abschlusskonzert „Play and Repeat??!“

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Hier eine weitere Konzertempfehlung: Morgen Abend um 19:30 geben die Teilnehmer des Workshops „Play and Repeat??!“- Tage der Klavierimprovisation Rheinland-Pfalz ihr Abschlusskonzert im Roten Saal der HfM. Der Workshop fand unter Zusammenarbeit der Hochschule für Musik Mainz und der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz statt. Einige unserer Netzwerkmitglieder werden als Teilnehmer konzertieren.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.