Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Workshop: Rechtsrock im Musikunterricht

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Termin: Samstag, 26. Januar 2019, 9.00 Uhr – 17.30 Uhr
Gebühren: 30€ Nicht-Mitglieder / 10€ Mitglieder

Ort: Hörsaal der Abteilung Musikwissenschaft

Am 26.01.2019 wird in Kooperation mit dem Netzwerk für Demokratie und Courage (NDC) ein Workshop zum Thema Rechtsrock stattfinden, für den auch der Musikwissenschaftler Thorsten Hindrichs als Referent gewonnen werden konnte. Der Workshop vermittelt zum einen Hintergrundwissen zu ausgewählten Aspekten des Themas, zum anderen wird es konkret darum gehen, wie das Thema im schulischen Musikunterricht umgesetzt werden kann. 
Der Kurs steht allen Interessierten offen.

Anmeldung: https://netzwerk-schulmusik.de/weiterbildung/workshopanmeldung/

Teilnehmerzahl: max. 30 TeilnehmerInnen – die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.