Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Workshop für schulpraktisches Klavierspiel und Gesang

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Wir freuen uns sehr, dieses Workshop-Format erneut anbieten zu können. Unter Studierenden als “Engers-Workshop” bekannt und geliebt, werden in Teams Arrangements für Klavier und Gesang erarbeitet und musiziert. Weitere Infos zu Anmeldung und Thema folgen.

DozentInnen: Frau Prof. Dr. Valerie-Krupp-Schleußner, Herr Prof. Bernd Frank, Herr Prof. Christoph Begemann und Herr Mathis Hölter
Ort: Hochschule für Musik Mainz
Datum: 13.+14.10.2020

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.