Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

Semesterabschlusskonzert der Abteilung Schulmusik

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

06.02.2020 | 20:00 | Roter Saal der Hochschule für Musik Mainz

Eintritt frei. Keine Anmeldung erforderlich. 

Semesterabschluss in Mainz! Die Abteilung Schulmusik lädt ein zum Abschlusskonzert und stellt sich in kleineren und größeren Ensembles vor. Zu hören ist ein vielseitiges Programm aus Klassik und Jazz/Pop.
Wieder mit dabei sind neben verschieden besetzten kleinen Ensembles auch „New Way“ (Leitung: Prof. Christopher Miltenberger) und die Bigband des Netzwerk Schulmusik Mainz e.V., „Project One“, unter der Leitung von Marcel Rudszeck!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.