Netzwerk Schulmusik Mainz e.V.

3. Landeskongress Musikunterricht RLP

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on print

Ein Termin zum Vormerken und Anmelden:
Der 3. Landeskongress Musikunterricht Rheinland-Pfalz findet am 27./28. Mai 2019 in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz statt und bietet Musiklehrkräften, Studierenden sowie Interessierten die Möglichkeit zum Austausch und zur Weiterbildung. Es gibt ein interessantes Programm mit 16 Workshops, Gesprächskreisen und einer Verlagsausstellung.

Der Kongress wird von der Landesmusikakademie in Kooperation mit BMU, PL, ILF, der Hochschule für Musik Mainz und der Universität Koblenz/Landau veranstaltet.

Übrigens ist die Teilnahme für Studierende kostenfrei, sofern sie zum Zeitpunkt der Anmeldung eingeschrieben sind! Auch Lehramtsanwärter können kostenfrei teilnehmen!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass Ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und stimme zu, dass meine Daten zur Berarbeitung meiner Anfrage gespeichert werden.